Zeitgemäße Rostbindefarben, ob sie im Innen- oder Außenbereich eingesetzt werden, sollten ungiftig und nicht gesundheitsschädlich sein

rostegal ist eine bewährte Rostbindefarbe, die In der Zusammensetzung auf schädliche Stoffe verzichtet.

rostegal durchdringt den festhaltenden Kernrost bis in die tiefsten Poren und verhindert somit ein Weiterrosten dauerhaft und zuverlässig.
Der langjährige Einsatz in der Praxis hat gezeigt, dass
„rostegal“
durch sein besonderes Kriechvermögen in der Lage ist, Feuchtigkeit und Luftsauerstoff aus den Rostporen zu verdrängen.

Darüber hinaus ist rostegal in der Lage, den Rost so zu binden, dass er Bestandteil einer hochwirksamen Schutzschicht wird, die einen sicheren und dauerhaften Schutz vor der Neubildung von Rost bietet.

Aber auch auf feuchtem Untergrund oder blankem Metall entwickelt rostegal seine volle Wirksamkeit.

schaefer-lacke

Das Zeichen für
Zufriedenheit
.

EIN QUALITÄTS-ERZEUGNIS

rostegal

Lackfabrik Walter Schäfer GmbH

D-41515 Grevenbroich

Telefon:

02181 - 410 44

Düsseldorfer Str. 26-28

Fax:

02181 - 499 604

info@Lack-Schaefer.de  

schaefer-lacke